02.02.2013

eigentlich 7 Sachen heute mal nur 5

Da wir krank sind ist das mit der Zeit ohne Tränen auch so eine Sache. Aus diesem Grund schon heute (Samstag Abend).
Immer wieder Sonntags (oder auch mal Samstags)... 7 Bilder (wie gesagt heute nur 5^^) von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Meine neue polka dot Jeans angezogen. Die is soooo toll kann ich euch nur sagen. Ne ganz schnelle Chinapfanne gezaubert oder improvisiert. Wie auch immer geschmeckt hat´s trz. Geschmacksnerven sind momentan eh im Ars.... Versucht den tapferen Jungen abzulenken. Er ist mein wahrer Held, mit 40° Fieber fast gut gelaunt. Lieselotte gelesen, das Buch ist echt cool, müsst ihr euch kaufen. Die Findus Cd eingelegt. Bestimmt hatte ich auch noch zwei andere Dinge in der Hand da fehlte mir aber der Foto. Einen schönen Sonntag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen