16.07.2012

Mit dem Schrecken davongekommen

Nach zwei Wochen, hier mal wieder ein Post. Da die letzten Wochen (hauptsächlich das Wochenende vor zwei Wochen) uns sehr in den Gliedern hing. Hatte ich lange keine Lust und Zeit hier etwas hoch zu laden.

Eigentlich sollte es ein schönes, freudiges Abenteuerwochenende werden, Freitag und Samstag traf dies auch zu.
Es wurde gelacht, gecampt, nackig gesein, Bands gehört, geschwommen und gegrillt. In der Samstag auf Sonntag Nacht hatte dies jedoch ein jähes Ende. Tornado-Warnung, Schlafen in einer Turnhalle mit über 200 Menschen und das ganze mit Kleinkind das die Situation gar nichts anfangen kann. Da soll auch mal jemand verstehen warum um 3 in der Nacht die Feuerwehr am Bus klopft^^. Verletzt wurde von uns Gott sei Dank niemand doch der Schrecken saß trz tief.

Zwei Tage später hat es dann auch den kleinen Zwerg zerbrösselt. Hohes Fieber, Erkältung und Unwohl sein.

Alles in Allem zwei sehr anstrengende Wochen. Trz alledem hier aber ein paar Bilder von den schönen Tagen.
Empfehlen kann ich das Festival aber auf jeden Fall. Afrika-Karibik-Festival




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen