26.07.2012

Geburtstag

Gestern bin ich doch tatsächlich wieder ein Jahr älter geworden. Mein Resümee:
Das Jahr verging wie im Flug (oh man des sagt meine Oma auch immer^^), der Zwerg wird in zwei Wochen Zwei (hihi zwei mal die Zwei, das kann ja nur gut sein), unglaublich wie er sich in diesem Jahr gemacht hat (das Laufen und Reden gelernt, seinen eigenen Sturkopf entwickelt, nein nein das hat er nicht von mir =P
So viel ist passiert, unser Umzug in die große Stadt. Ich freu mich auf ein schönes neues Lebensjahr mit viel Trubel und Heiterkeit mit ganz viel Lachen. Das sich hier auf meiner Seite noch viele liebe Leser einfinden und die Alten Freude am Lesen haben.

Ach ja und was wir gestern gemacht haben, eigentlich nicht viel mein Herzallerliebster musste leider bis 22:00 Uhr arbeiten =(((((

Was den Krümel und mich aber nicht vom Feiern abhielt (oh man, ich hat echt ein schlechtes Gewissen, er ist wirklich spät ins Bett^^). Abends warn wir in der Auguste
ein sehr süßes Restaurant in Nürnberg, mit dem besten selber gemachten Fastfood (auch für Vegetarier und Veganer zu Empfehlen), falls ihr mal in der Nähe seit schaut da vorbei und reserviert vorher, Tische sind schwer begehrt.
Viele Knudscher an Euch alle <3


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen