19.06.2012

der Tag in Bilder


Die Kurzfassung der Knödel mag wegen Schnupfen nämlich nicht schlafen.
Auf dem Spielplatz wurde getobt und sich ausgepowert. Eigentlich schläft es sich dann ja noch drei mal so gut ----> Pustekuchen
Der Balkon wurde verschönert, die Tomaten gegossen und der Olivenbaum besungen :D
Für den Balkon wurde dann in der Ikea geshoppt, ich lieb den Laden und besser noch, es war auf Grund des Wetters, 30°, fast nix los^^
Was ich alles gekauft hab zeig ich euch wann anders...
Für den riesen Kindergeburtstag morgen wurden viele bunte Geschenke eingepackt. Der kleine Emil wird nämlich 2. Für den Hollersirup wurde der Sud eingelegt.
Zum Abendessen gab es Pizzabrot mit Rosmarin und Olivenpesto. Ach ja und die einzigste Tomate die am Strauch hing wurde abgekracht =(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen