18.05.2012

Vatertag bzw Frauentag

Gestern am Vatertag (die Männer waren wandern, wie es sich gehört mit Bollerwagen und Bier)^^ machten wir Mädels (mit den Zwergen) Würzburg unsicher. 
Wir waren am Main spazieren, aßen die beste Pizza und die leckersten Nudeln in der Lòsteria. Nach einem Eis waren wir noch im Tierpark Sommerhausen. Ich muss ehrlich sein
es kam mir mehr so vor als wenn es ein Kinderpark war. Massen von Kindern (selbst pubertierende Jugendliche) waren auf gefühlten 20qm eingezäunt. Genervte Erwachsene, schreiende über einander her fallende kiddies. Unseren zwei Zwerge (die sonst die action in Person sind) fanden es zu laut und zu voll. So wurden dort nur kurz die Tiere “gebobbelt” und nach einem Kaffee die Flucht ergriffen :D Oohhh und Bus fahren war sooo schön, Ich freu mich schon auf unseren Urlaub. Nur noch 7 mal schlafen dann geht die Italien-Tour los :D :D :D :D FreuHüpf


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen