11.12.2011

Immer wieder Sonntags...

Da ich es (wie in vielen anderen Blogs auch zu lesen) schön finde über ein regelmäßiges Thema zu schreiben.  Fange ich heute damit an "Immer wieder Sonntags" einzuführen.  So bekommt ihr eine kurze Zusammenfassung über unser Weekend.




Da wird in der Früh noch schnell ein Schlauchschal genäht. Damit der Zwerg nicht friert.





Zu Opa und Uroma gefahren. Mit der heißgeliebten Puppe "Bebbiii". Vielleicht bekommt sie irgendwann noch einen anständigen Namen :D





Buch angeschaut und Tiergeräusche imitiert.

Ach ja und meine erste Prüfung ist vorbei. Keine Ahnung wie es tatsächlich gelaufen ist. Mein Gefühl ist sooooooo schlecht. Ich kann mir einfach nicht vorstellen wo die da Punkte finden sollen.... =(

Einen wunderschönen 3 Advent.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen