18.06.2011



Nachdem uns das Wetter wieder in die vier Wände zwang machten wir uns über einen riesen Eimer Erdbeeren her. Der überall landete nur nicht im Mund =)






Das Chaos in der Küche zu groß?! Dann ziehen wir halt weiter ins nächste Zimmer. Da wir heut morgen im Dachboden eine alte Baby born fanden. Die mit Abstand das neue Lieblingsspielzeug darstellt. Durfte die gleich mal im Puppenwagen durch die Gegend fahren.






Unser Kuschelmonster (das vorherige Lieblingskuscheltier) war dadrüber natürlich nicht sehr erfreut und beschwerte sich gleich mal...






Von Kopf bis Fuß voll Erdbeermatsche und Sabber musste dann noch schnell gebadet werden. War wirklich dringend notwändig.







So jetzt muss noch schnell das ganze Chaos beseitigt werden.  Ein schönes Wochenende noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen